willefire

Wir brennen für unsere Kunden. Und das auch nach über 50 Jahren.

Es wurde kein Alt-Text für dieses Bild angegeben.

Davon konnten sich auch die mehr als 150 geladene Gäste überzeugen, die die Einweihung des modernen Firmengebäudes der WILLE GmbH in Delmenhorst zusammen mit der Belegschaft feierten.

Nach nur 10 Monaten Bauzeit ist das neue Firmengebäude des Druckluft- und Fluid-Spezialisten fertig gestellt worden. Zudem konnte der Umzug in Rekordzeit an einem Wochenende bewältigt werden. Eine logistische Meisterleistung aller WILLE-Mitarbeiter, die vom neuen digitalen Lagerwirtschaftssystem beschleunigt wurde.

Im neuen Gebäude kann die WILLE GmbH nun in einer ersten Ausbauphase an 5 Anlagenbau-Projekten gleichzeitig arbeiten. Und das außerordentlich energieeffizient und bei besten Arbeitsverhältnissen und Umgebungsbedingungen. Neben dem optimierten Servicebereich und den erweiterten Lagerflächen wurden auch großzügige Büroräume und ein Mitarbeiter-Bistro geschaffen.

Auf dem Vorweihnachtsmarkt konnten die Gäste bei einem Glühwein und Waffeln gleichermaßen interessante Gespräche führen oder

Es wurde kein Alt-Text für dieses Bild angegeben.

sich „open house“ über aktuelle Entwicklungen und Techniken im Hause WILLE informieren. An verschiedenen Stationen im Betriebsgebäude wurden aktuelle Themen und Projekte von WILLE-Mitarbeitern vorgestellt.

Von vielen Gästen haben wir ein tolles Feedback zu unserer Einweihungsfeier erhalten. Wir nehmen das als Bestätigung für den eingeschlagenen Kurs, blicken voller Zuversicht in die Zukunft und freuen uns auf weitere spannende Herausforderungen und Aufgaben.