0
Büro-Hunde
0
Techniker
0
Spezialisten
0
Du?!

An dieser Stelle informieren wir über aktuelle Stellenangebote unseres Unternehmens. Starte mit uns in eine interessante und erfolgreiche Zukunft und werde Teil unseres tollen Teams. Wir bieten eine gründliche Ausbildung, angenehmes Betriebsklima und einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz.

Wir sind ein innovativer Systemlieferant in Norddeutschland und bieten seit über 50 Jahren kundenspezifische Lösungen und Konzepte rund um die Drucklufttechnik und Fluidtechnik an. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen – einem tollen Team, dass in familiärer Atmosphäre professionell und wertschätzend miteinander arbeitet.

Unser Ziel, den Kundenutzen und die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen nachhaltig zu verbessern, treibt uns an. Dafür geben wir jeden Tag aufs Neue unser Bestes. Wir bewegen uns in einem modernem Arbeitsumfeld mit einer flachen Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen.

 

Wir freuen uns auf Sie. dich. uns.